DRK Gemeinschaft Brügge
DRK-Gemeinschaft-Bruegge-2.jpg
DRK-Gemeinschaft-Bruegge-3.jpg
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen bei der Rotkreuzgemeinschaft Lüdenscheid-Brügge!

Die DRK Gemeinschaft Brügge engagiert sich schon seit 1913 für die Menschen in Lüdenscheid-Brügge. Wir sind im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz tätig.

• Sanitätsdienst

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

• Mittagstisch

Wir bieten Ihnen in unserem DRK Haus einen attraktiven Mittagstisch, mit wechselnden Speisen. In einem angenehmen Ambiente können Sie Montags bis Freitags zwischen 12:00 und 13:30 Uhr eine leckere und preiswerte Mahlzeit zu sich nehmen die unser Küchenteam täglich frisch für Sie zubereitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal zum Mittagessen bei uns begrüßen dürften.

• Erste Hilfe

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

17.01.2018

Einsatz: TH0 - Amtshilfe - Werdohl

Einsatzalarm für die EE MK 03 in Werdohl! Weiterlesen

• Behindertenfahrdienst und Krankenfahrdienst

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

• Rotkreuzkurs Erste Hilfe

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Keine Nachrichten verfügbar.